SIng my song

Music is what feelings sound like.


Manchmal, wenn man echt vom Leben angekotzt ist, hilft Musik. Bei richtig mieser Laune, können die richtigen Songs viel auffangen und dich runterholen 🙏 Wie schon auf meiner WELCOME Seite erwähnt - ich verpacke Dinge nicht in Zuckerwatte und stehe auf klare, geradlinige Kommunikation - je nach Laune auch in meiner Musik! Bevor du weiter liest und hörst sag ich dir vielleicht auch kurz - ich durfte schon früher manchmal nicht mit meinen Nachbarskindern spielen, da die spießigen Eltern keine Fans meiner große Kreativität waren...🤷‍♀️ - das nur am Rande. 

Aber ich bin kein Musik Snob und unter anderem ebenfalls glühender 90s Trash Music Fan, aber sorry Celine Dion und Take That - ihr haut für eine ABFUCK Playlist in euren Texten einfach viel zu wenig auf die Kacke! Lies hierzu auch mal den geilen Artikel über GUILTY PLEASURE Music.

 

Hier sind jedenfalls einige Songs für eine wirklich gute Abfuck Playlist, die am Besten mit Kopfhörern in voller Lautstärke oder fett im Auto zu genießen ist! 

Kurze Warnung vorweg: Hör dir die Songs besser nicht vor der Arbeit oder Ähnlichem genussvoll an - ich habe mich danach oft dabei erwischt, wie ich mit einem entsprechenden Ohrwurm auf den Lippen durch die Schule schlenderte... ehem ... Vorbildfunktion...?!

 

Hier der Link zur Spotify Playlist: ABFUCK PLAYLIST


Ich hör euch nicht, ich bin in meinem Wochenendhäuschen in der Fickt-Euch-Allee...

...wo ich auf der Veranda meine Eier schaukleeeeeeeeeeeeee...


Jetzt ist Feierabend!

Ich kann jetzt nicht mehr dieses elende Geseier haben!


Ich boykottiere dich, Realität. Du bist es nicht wert, dass sich die Welt um dich dreht!

Weil du eine Farce bist, völlig für den Arsch bist - ich boykottiere dich, Realitäterätä!


Your point of view is medieval!

Fuck you, fuck you very very muuuuuuuuuuuuuuuuch!


So, what's a day in the life of Natalie Portman like?

....?$%!!!!


You wanna ... hot body? A Lamborghini? Zipping Martini?

You better work, bitch!


TURN! UP!

THE! MUSIC!


Don't be a music snob and enjoy SCOOTER!

Döp döp döp döp....! 

The H to the P!


Auf die Schnelle, auf die Schnelle machst du hier ne Riesenwelle...

...eingebildet, arrogant, find's dich auch noch interessant. Ich find dich Scheiße. So richtig sch sch sch sch scheiße!


The heavy best friend, the humorous sidekick with a belly so big you can't find your own ....

David, your career, it's a huge mistake - it's like Ross and Rachel - it's on a break!


I hate queuing up for festival toilets, especially when you need to shit! 

And I hate the X Factor for murdering music, you bunch of money grubbing pricks!


Do you have the time to listen to me whine?

It all keeps adding up - I think I'm crackin' up. Am I just paranoid, am I just stoned?


Wer zu Lebzeit gut auf Errrrrden...

...wird nach dem Tod ein Engel werrrden...


Arschloch!

Arschloch!


Fafafafafafafa

FaPISS DICH!


Ist mir egal, ist mir egal!

Mir ist wieder mal alles scheißegal!


Die arme Scheiße ist das Opfer, denn es ist sie, die wir verschrei'n.

Wenn wir ihren guten Namen allem schlechten hier verleih'n!


Kommentare: 2
  • #2

    p6majo (Freitag, 10 Januar 2020 20:46)

    Hallo Annika,

    ich lese Deine Soulkanguruh-Sprünge sehr gern. Oft dreht es sich ja um das Thema Liebe. Deshalb würde ich an dieser Stelle gern eine provokante These in den Raum stellen. Ich bin kein Philosoph und habe auch keinen fundierten Hintergrund für meine These. Es sind einfach nur Gedanken und Du kannst den Kommentar jederzeit wieder entfernen (hoffe ich).

    Was ist Liebe?
    Kurz: Es gibt zwei Säulen der Liebe, alles darüber hinaus ist eine gesellschaftliche, moralische und romantische Überhöhung bzw. Glorifizierung.

    1. Säule: Die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen, getriggert durch Schemata, biochemische Botenstoffe und eventuell Verhaltensmuster, die es uns ermöglichen sollen, einen möglichst geeigneten Paarungspartner zu finden.
    2. Säule: "kin selection" --- kurz: das durch Evolution selektierte Verhaltensmuster, sich um Kinder und nahe Verwandte bis hin zu Selbstaufgabe zu kümmern und zu sorgen.

    Beide Säulen sind bei den meisten Tierarten auf der Welt zu finden und meiner Meinung nach die Essenz von all dem, was wir als Liebe bezeichnen. Alles andere ist der Versuch, uns Menschen zu etwas Besonderem zu machen (was wir meiner Meinung nach aber nicht sind), oder aber ein moralischer Überbau oder netter formuliert, allgemein akzeptierte Wertvorstellungen, um unser Handeln in gesellschaftlich-konforme Bahnen zu lenken. Allerdings sind diese Wertvorstellungen nicht immer mit den Säulen 1. und 2. vereinbar, was die Ursache für das meiste "Liebesleid" auf dieser Welt sein könnte.

  • #1

    Teale (Sonntag, 22 September 2019 02:53)

    You're a legend Annika. Love your words and the pictures used.